Finpro 2021 „Eine Welt mit 4 Grad Erwärmung ist nicht versicherbar"

Die Finpro fand im Luxushotel Schloss Bensberg bei Köln statt

Die Finpro fand im Luxushotel Schloss Bensberg bei Köln statt: Ein edler Rahmen für wertvolle Erkenntnisse Foto:

© V.E.R.S. Leipzig GmbH

© V.E.R.S. Leipzig GmbH

Die Veranstaltung stand wie gewohnt unter der Schirmherrschaft von Herrn Prof. Dr. Fred Wagner, Professor am Lehrstuhl für Versicherungsbetriebslehre an der Universität Leipzig. Er sprach auch die Begrüßungsworte und moderierte einen Großteil des Programms. Wegen der Corona-Pandemie konnte die Finpro auch online verfolgt werden. „Wir freuen uns sehr, dass unser hybrides Veranstaltungskonzept auch in diesem Jahr so erfolgreich war und wir die Branche online und offline zusammenbringen konnten. Trotz der andauernden Herausforderungen durch Corona ist es uns erneut gelungen, den Austausch untereinander und notwendige Diskussionen anzuregen“, so Prof. Dr. Wagner.

nach oben