Alles zum Thema

Blockchain Corner

Mathias Müller wechselt von Allianz Global Investors zu Bit Capital

Von AGIBit Capital hat neuen Vertriebsleiter

Mathias Müller wechselt von Allianz Global Investors zu Bit Capital
Seit Juni verantwortet Mathias Müller in der neu geschaffenen Position als Vertreibsleiter Europa den Gesamtvertrieb an Retail-, Wholesale- und institutionelle Kundinnen. Müller hat über 20 Jahren ...Seit Juni verantwortet Mathias Müller in der neu geschaffenen Position als Vertreibsleiter Europa den Gesamtvertrieb an Retail-, Wholesale- und institutionelle Kundinnen. Müller hat über 20 Jahren Erfahrung im Asset Management und hatte bereits verschiedene Führungspositionen im Fondsvertrieb inne, zuletzt bei Allianz Global Investors (AGI).
Bitcoin-Automat in Einkaufszentrum in Singapur

[TOPNEWS] DZ-Bank-Analyst über Bitcoin und Co.Geldpolitik und Terra-Kollaps setzen Kryptowährungen zu

Bitcoin-Automat in Einkaufszentrum in Singapur
Kryptowährungen unter Druck: Vor allem die restriktive Geldpolitik und hausgemachte Probleme des Krypto-Segments bereiten Bitcoin und Co. Probleme, sagt DZ-Bank-Analyst Sören Hettler. Die Jagd von ...Kryptowährungen unter Druck: Vor allem die restriktive Geldpolitik und hausgemachte Probleme des Krypto-Segments bereiten Bitcoin und Co. Probleme, sagt DZ-Bank-Analyst Sören Hettler. Die Jagd von Rekordhoch zu Rekordhoch könnte damit vorbei sein.
Krypto-Messe in Bangkok

Umfrage zu SpezialfondsProfianleger wollen in Krypto-Werte investieren

Krypto-Messe in Bangkok
In Deutschland dürfen Spezialfonds seit dem vergangenen Jahr bis zu 20 Prozent ihres verwalteten Vermögens in Krypto-Werte investieren. Welche Pläne institutionelle Investoren bei Bitcoin und Co. ...In Deutschland dürfen Spezialfonds seit dem vergangenen Jahr bis zu 20 Prozent ihres verwalteten Vermögens in Krypto-Werte investieren. Welche Pläne institutionelle Investoren bei Bitcoin und Co. haben, zeigt eine Umfrage von Nickel Digital Asset Management.

Seite 1 / 36