Alles zum Thema

Bildergalerien

Warren Buffett

[TOPNEWS] Seit JahresanfangSo laufen die Top-10-Aktien von Warren Buffett

Warren Buffett
Wenn Warren Buffett spricht, dann hören Wall Street, institutionelle Investoren und die Privatanleger ganz genau zu. Wir zeigen Dir in dieser Chart-Strecke, wie sich die zehn größten Investments ...Wenn Warren Buffett spricht, dann hören Wall Street, institutionelle Investoren und die Privatanleger ganz genau zu. Wir zeigen Dir in dieser Chart-Strecke, wie sich die zehn größten Investments seiner Holding Berkshire Hathaway seit Jahresanfang bis heute entwickelt haben. Sortiert sind die Aktien nach ihrem Gewicht im Buffett-Portfolio.
Der Zoopalast in Berlin.

[TOPNEWS] Im Zoopalast und Waldorf Astoria HotelDie besten Bilder von der Investmentexpo 2022 in Berlin

Der Zoopalast in Berlin.
Die Investmentexpo 2022 hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt: Rund 600 registrierte Teilnehmer aus institutioneller Kapitalanlage und dem Immobiliensektor tauschten sich im, am und um den ...Die Investmentexpo 2022 hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt: Rund 600 registrierte Teilnehmer aus institutioneller Kapitalanlage und dem Immobiliensektor tauschten sich im, am und um den Zoopalast herum über die Branche, neue Trends und Regulierung aus. Das private banking magazin war als Medienpartner mit dabei und zeigt die besten Bilder aus Berlin.
Die besten Vermögensverwalter nach Maximum Drawdown

[TOPNEWS] Auf JahressichtDie besten Vermögensverwalter nach Maximum Drawdown

Die besten Vermögensverwalter nach Maximum Drawdown
Vermögensverwaltende Konzepte belastbar zu vergleichen, schafft man nur da, wo sie in vermögensverwaltenden Fonds daherkommen. Mithilfe des Performance-Korridors vom Family Office Breidenbach von ...Vermögensverwaltende Konzepte belastbar zu vergleichen, schafft man nur da, wo sie in vermögensverwaltenden Fonds daherkommen. Mithilfe des Performance-Korridors vom Family Office Breidenbach von Schlieffen & Co. schaut das private banking magazin regelmäßig auf den Wettbewerb und ordnet die Leistungen ein. Dieses Mal die besten, mittleren und schlechtesten Vermögensverwalter – sortiert nach maximalem Verlust über die vergangenen zwölf Monate (01. Juni 2021 bis 31. Mai 2022).
Apple-Chef Tim Cook bei der Eröffnung des Flagship-Stores im historischen Theater in Los Angeles

[TOPNEWS] Forbes-Ranking 2022Das sind die größten Unternehmen der Welt

Apple-Chef Tim Cook bei der Eröffnung des Flagship-Stores im historischen Theater in Los Angeles
Die größten börsennotierten Unternehmen der Welt konnten im vergangenen Jahr trotz Pandemie, Krieg und unsicherer Märkte ihre Umsätze und Gewinne steigern. Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat anhand ...Die größten börsennotierten Unternehmen der Welt konnten im vergangenen Jahr trotz Pandemie, Krieg und unsicherer Märkte ihre Umsätze und Gewinne steigern. Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat anhand von vier Kennzahlen ein Ranking der erfolgreichsten Firmen erstellt. Wir zeigen die Top Ten sowie die deutschen Sieger in Bildern.
Bei den Vermögensverwaltern trennt sich die Spreu deutlich vom Weizen

[TOPNEWS] Auf JahressichtBei den Vermögensverwaltern trennt sich die Spreu deutlich vom Weizen

Bei den Vermögensverwaltern trennt sich die Spreu deutlich vom Weizen
Vermögensverwaltende Konzepte belastbar zu vergleichen, schafft man nur da, wo sie in vermögensverwaltenden Fonds daherkommen. Mithilfe des Performance-Korridors vom Family Office Breidenbach von ...Vermögensverwaltende Konzepte belastbar zu vergleichen, schafft man nur da, wo sie in vermögensverwaltenden Fonds daherkommen. Mithilfe des Performance-Korridors vom Family Office Breidenbach von Schlieffen & Co. schaut das private banking magazin regelmäßig auf den Wettbewerb und ordnet die Leistungen ein. Dieses Mal die besten, mittleren und schlechtesten Vermögensverwalter – sortiert nach der Performance über die vergangenen zwölf Monate (01. Mai 2021 bis 30. April 2022).
Der Ökonom und Autor Daniel Stelter beendete mit seinem Input die Reihe von Vorträge auf dem 24. private banking kongress. Alle Bilder der anderen Speaker und Roundtables finden Sie in der Bildergalerie.

[TOPNEWS] 24. private banking kongress in MünchenDie besten Bilder der Vorträge und Roundtables

Der Ökonom und Autor Daniel Stelter beendete mit seinem Input die Reihe von Vorträge auf dem 24. private banking kongress. Alle Bilder der anderen Speaker und Roundtables finden Sie in der Bildergalerie.
Wer beim 24. private banking kongress dabei war, konnte eine Menge lernen: Die Bewältigung von Stresssituationen, Meta-Investments, Inflationsschutz, Alpha- und Beta-Investments, Krypto-Assets, ...Wer beim 24. private banking kongress dabei war, konnte eine Menge lernen: Die Bewältigung von Stresssituationen, Meta-Investments, Inflationsschutz, Alpha- und Beta-Investments, Krypto-Assets, gute Beratung oder die Zukunft von Venture Capital – bei den Vorträgen und Roundtables gab es genug neue Ideen und wertvolle Vorschläge. Wir zeigen die Bilder.
Von links oben nach rechts unten

[TOPNEWS] UAM-ReportDiese 10 unabhängigen Asset Manager haben die größte Belegschaft

Von links oben nach rechts unten
Das Analysehaus Finanzresearch München hat auch dieses Jahr die Geschäftszahlen der Unabhängigen Asset Manager (UAM) in Deutschland unter die Lupe genommen. Große Unterschiede gibt es bei der Zahl ...Das Analysehaus Finanzresearch München hat auch dieses Jahr die Geschäftszahlen der Unabhängigen Asset Manager (UAM) in Deutschland unter die Lupe genommen. Große Unterschiede gibt es bei der Zahl der Mitarbeiter – und den Provisionserträgen, die diese Mitarbeiter erzielen. Frank Mühlbradt, Geschäftsführer von Finanzresearch, ordnet die Ergebnisse exklusiv für das private banking magazin ein.
Keynote-Speakerin Nicola Winter

[TOPNEWS] Live aus MünchenDie besten Bilder vom 24. private banking kongress

Keynote-Speakerin Nicola Winter
Der private banking kongress ist gestartet. In München treffen sich Wealth Manager aus Family Offices, Private Banking, Vermögensverwaltungen, Stiftungen, Versorgungswerken und dem ...Der private banking kongress ist gestartet. In München treffen sich Wealth Manager aus Family Offices, Private Banking, Vermögensverwaltungen, Stiftungen, Versorgungswerken und dem Dachfonds-Management im Hotel Sofitel Bayerpost. Wir zeigen besten Bilder von der Veranstaltung.
Ray Dalio ist der wohl bekannteste Hedgefonds-Manager der Welt

[TOPNEWS] Laut Forbes MagazinTop 10: Die reichsten Hedgefonds-Manager der USA

Ray Dalio ist der wohl bekannteste Hedgefonds-Manager der Welt
Forbes hat herausgefunden, welche Hedgefonds-Manager über das größte Nettovermögen verfügen. Das Ranking basiert auf der aktuellen "Forbes 400"-Liste. In dieser werden die 400 reichsten Menschen ...Forbes hat herausgefunden, welche Hedgefonds-Manager über das größte Nettovermögen verfügen. Das Ranking basiert auf der aktuellen "Forbes 400"-Liste. In dieser werden die 400 reichsten Menschen in den USA ermittelt. Um das Vermögen der Hedgefonds-Manager ermitteln zu können, wurden neben Fonds-Renditen, weitere Vergütungen und Beteiligungsverhältnisse berücksichtigt.
Tim Cook leitet mit Apple das wertvollste Unternehmen der Welt

RankingTop 9: Diese US-Manager verdienen am meisten Geld

Tim Cook leitet mit Apple das wertvollste Unternehmen der Welt
Um 31 Prozent sind die durchschnittlichen Gehälter von Topmanagern in den USA einer Studie von Equilar zufolge gestiegen. Sie liegen nun bei dem Rekordwert von 20 Millionen Dollar. Ein Chef konnte ...Um 31 Prozent sind die durchschnittlichen Gehälter von Topmanagern in den USA einer Studie von Equilar zufolge gestiegen. Sie liegen nun bei dem Rekordwert von 20 Millionen Dollar. Ein Chef konnte sein Gehalt sogar um satte 1642 Prozent steigern.
Skyline von Shanghai

[TOPNEWS] StudieDas sind die 10 wertvollsten Versicherungsmarken der Welt

Skyline von Shanghai
Das britische Analysehaus Brand Finance untersucht seit 2008 jedes Jahr die weltweit wertvollsten Versicherungsmarken. 2022 glänzen abermals einige Unternehmen aus China. Aber auch zwei ...Das britische Analysehaus Brand Finance untersucht seit 2008 jedes Jahr die weltweit wertvollsten Versicherungsmarken. 2022 glänzen abermals einige Unternehmen aus China. Aber auch zwei europäische Konzerne landen weit vorne. Ein Aufsteiger aus Indien hadert derweil mit dem eigenen Börsengang.

Seite 1 / 14