Alles zum Thema

Versicherungen (Kapitalanlage)

Kay Scherf (links), Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei La Française Systematic Asset Management und Neuzugang Maximilian Mudra.

Neuzugang von Pictet AMLa Française baut Vertrieb für das institutionelle Geschäft aus

Kay Scherf (links), Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei La Française Systematic Asset Management und Neuzugang Maximilian Mudra.
La Française baut sein Vertriebsteam aus: Maximilian Mudra zeichnet künftig für das institutionelle Geschäft in Deutschland verantwortlich. Der Neuzugang hatte diese Klientel schon zuvor für ...La Française baut sein Vertriebsteam aus: Maximilian Mudra zeichnet künftig für das institutionelle Geschäft in Deutschland verantwortlich. Der Neuzugang hatte diese Klientel schon zuvor für Pictet Asset Management in Deutschland und Österreich betreut.
Hochhaus

In BelgienAllianz findet Partner für neues Immobilien-Joint-Venture

Hochhaus
Wächst eine neue Immobilien-Blase heran? Der Versicherer Allianz bleibt optimistisch. Fast drei Milliarden Euro sollen in Kooperation mit einem belgischen Unternehmen angelegt werden. Zum ...Wächst eine neue Immobilien-Blase heran? Der Versicherer Allianz bleibt optimistisch. Fast drei Milliarden Euro sollen in Kooperation mit einem belgischen Unternehmen angelegt werden. Zum Portfolio gehören Logistik-Immobilien in mehreren europäischen Ländern.
Die Nürnberger Versicherung wurde 1884 in Nürnberg gegründet

27 Milliarden Euro KapitalanlageNürnberger Versicherung sucht Investmentmanager (m/w/d)

Die Nürnberger Versicherung wurde 1884 in Nürnberg gegründet
Einen Investmentmanager (m/w/d) sucht die Nürnberger Versicherung für ihre 27 Milliarden Euro schwere Kapitalanlage. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Steuerung des Gesamtportfolios in ...Einen Investmentmanager (m/w/d) sucht die Nürnberger Versicherung für ihre 27 Milliarden Euro schwere Kapitalanlage. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Steuerung des Gesamtportfolios in Zusammenarbeit mit Asset-Managern und das Mitwirken an abteilungsübergreifenden Arbeits- und Projektgruppen inklusive Leitung.
Das Gebäude des Instituts der deutschen Wirtschaft am Rheinufer in Köln

IW-UmfrageWo im Finanzsektor noch eingestellt wird – und wo die Digitalisierung zuschlägt

Das Gebäude des Instituts der deutschen Wirtschaft am Rheinufer in Köln
In der jährlichen Verbandsumfrage des Instituts der deutschen Wirtschaft gewähren auch private Banken, Versicherungen, Sparkassen und Volksbanken sowie die Investmentbranche einen Einblick in ihre ...In der jährlichen Verbandsumfrage des Instituts der deutschen Wirtschaft gewähren auch private Banken, Versicherungen, Sparkassen und Volksbanken sowie die Investmentbranche einen Einblick in ihre Aussichten für das kommende Jahr. Jobs sollen fast überall wegfallen, außer in einem Bereich.

Seite 1 / 102