Von der Kanam Grund Gruppe BNP Paribas Reim hat neuen institutionellen Vertriebschef

Headphones
Artikel hören
Von der Kanam Grund Gruppe
BNP Paribas Reim hat neuen institutionellen Vertriebschef
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Amir Darabi wechselt von der Kanam Grund Gruppe zu BNP Paribas Reim

Amir Darabi wechselt von der Kanam Grund Gruppe zu BNP Paribas Reim: Die Immobilieninvestmenttochter der französischen Großbank BNP, will in Europa das institutionelle Geschäft ausbauen. Foto: BNP Paribas Reim

Amir Darabi wechselt als Leiter des institutionellen Vertriebs  (Head of Institutional Sales and Investor Relations) zu BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany (BNP Paribas Reim). Dort verantwortet er das Fundraising und die Betreuung der institutionellen Investoren aus der Dach- und der Cee-Region, also Mittel- und Osteuropa.

„Das institutionelle Geschäft wird bei uns noch mehr an Bedeutung gewinnen, und Darabis breites Netzwerk wird hier sehr wertvoll für uns sein“, sagt Claus Thomas, CEO von BNP Paribas Reim Deutschland. Die Immobilieninvestmenttochter der französischen Großbank BNP plant, das institutionelle Geschäft über die Verpflichtung Darabis hinaus personell weiter auszubauen.

 

 

 


Zuletzt war Darabi als Leiter institutioneller Vertrieb Europa (Head of Institutional Sales Europe) bei der Kanam Grund Gruppe. Zuvor bekleidete der diplomierte Betriebswirt verschiedene Positionen bei der BayernLB, bei BNP Paribas und dem Bankhaus Metzler.