Alles zum Thema

Management & Organisation

Arasch Charifi, globaler Segmentleiter Private Wealth Management der DZ Privatbank

[TOPNEWS] Gespräch mit Arasch Charifi, DZ Privatbank„Wir müssen unser Leistungsspektrum noch mehr hervorheben“

Arasch Charifi, globaler Segmentleiter Private Wealth Management der DZ Privatbank
Neueinstellungen, Kommunikationsformate und Organisationsfragen: Arasch Charifi hat in seiner Rolle als globaler Segmentleiter Private Wealth Management der DZ Privatbank alle Hände voll zu tun. ...Neueinstellungen, Kommunikationsformate und Organisationsfragen: Arasch Charifi hat in seiner Rolle als globaler Segmentleiter Private Wealth Management der DZ Privatbank alle Hände voll zu tun. Ein Gespräch über die Bedeutung des Beratungsgeschäfts, stete Veränderungsprozesse und neue Beratertypen.
Kathrin Behrens ist neu bei Ampega Investment

Neue LeiterinAmpega Investment baut intsitutionellen Vertrieb aus und um

Kathrin Behrens ist neu bei Ampega Investment
Ampega Investment erweitert ihr Vertriebsteam. Katrin Behrens ist neue Leiterin Vertrieb institutionelle Kunden. Daneben verantwortet sie auch das Marketing. Sie bringt über 30 Jahre Erfahrung in ...Ampega Investment erweitert ihr Vertriebsteam. Katrin Behrens ist neue Leiterin Vertrieb institutionelle Kunden. Daneben verantwortet sie auch das Marketing. Sie bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit und kommt von Société Générale Securities Services.
Rolf Woller wechselt von Traton zu VW

[TOPNEWS] NeuaufstellungGenerations- und Strategiewechsel bei VW-Treasury

Rolf Woller wechselt von Traton zu VW
Treasury-Chef Jörg Boche geht zum Jahresende in den Ruhestand, Rolf Woller kommt von der Konzerntochter Traton. Er übernimmt bei Volkswagen die Bereiche Treasury und Investor Relations, die mit ...Treasury-Chef Jörg Boche geht zum Jahresende in den Ruhestand, Rolf Woller kommt von der Konzerntochter Traton. Er übernimmt bei Volkswagen die Bereiche Treasury und Investor Relations, die mit Wirkung zum 1. Dezember zusammengelegt werden.
Ulrich Haeselbarth ist seit 2014 bei der Hanse Merkur

Hanse Merkur GrundvermögenUlrich Haeselbarth rückt stellvertretend in Vorstand auf

Ulrich Haeselbarth ist seit 2014 bei der Hanse Merkur
Seit 2014 ist Ulrich Haeselbarth bei der Hanse Merkur Grundvermögen, nun wurde er zum stellvertretenden Mitglied des Vorstandes berufen und das Thema ESG verantworten. Weiterhin wird er die ...Seit 2014 ist Ulrich Haeselbarth bei der Hanse Merkur Grundvermögen, nun wurde er zum stellvertretenden Mitglied des Vorstandes berufen und das Thema ESG verantworten. Weiterhin wird er die Bereiche Asset Management und Recht leiten.
Joachim Olearius zieht sich aus der Warburg Bank zurück

[TOPNEWS] Warburg BankJoachim Olearius scheidet aus Vorstand und Partnerkreis aus

Joachim Olearius zieht sich aus der Warburg Bank zurück
Joachim Olearius, Sprecher der Partner der Warburg Bank und Sohn des Hauptgesellschafters ist aus dem Vorstand und dem Partnerkreis ausgeschieden. Damit ist die operative Leitung der Bank von den ...Joachim Olearius, Sprecher der Partner der Warburg Bank und Sohn des Hauptgesellschafters ist aus dem Vorstand und dem Partnerkreis ausgeschieden. Damit ist die operative Leitung der Bank von den Eigentümern getrennt. Olearius wird künftig in leitender Funktion Verantwortung für die unternehmerischen Aktivitäten seiner Familie übernehmen.

Seite 1 / 30