Institutional Sales Kanam Grund holt Amir Darabi an Bord

Amir Darabi, Direktor für Institutional Sales bei Kanam Grund Institutional Sales

Amir Darabi, Direktor für Institutional Sales bei Kanam Grund Institutional Sales Foto: Kanam Grund Group

Die Kanam Grund Group baut die institutionelle Investorenbetreuung aus: Seit Anfang November ist Amir Darabi als Direktor für den Bereich Institutional Sales bei der Frankfurter Kanam Grund Institutional zuständig.

Darabi begann seine Karriere beim Bankhaus Metzler im Bereich Institutional Sales und wechselte 2009 zur BNP Paribas Gruppe. In den vergangenen neun Jahren war er bei der Bayern LB tätig, wo er zuletzt das institutionelle Kundengeschäft leitete.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen