Aufstieg Heiko Wößner rückt in Vorstand der WWK Pensionsfonds auf

Headphones
Artikel hören
Aufstieg
Heiko Wößner rückt in Vorstand der WWK Pensionsfonds auf
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Heiko Wößner steigt bei der WWK Lebensversicherung weiter auf

Heiko Wößner steigt bei der WWK Lebensversicherung weiter auf: Seit 2009 im Unternehmen, ist Wößner nun Vorstandsmitglied der WWK Pensionsfonds. Foto: WWK

Heiko Wößner ist neues Vorstandsmitglied der WWK Pensionsfonds. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 2009 bei der WWK Lebensversicherung im Bereich Kapitalanlagen als Portfoliomanager tätig. Am 1. Oktober 2021 übernahm er die Leitung der Gruppe Multi Asset und Overlay. Im November desselben Jahres wurde ihm Prokura erteilt. Seit September 2022 verantwortete er zusätzlich als Leiter die Abteilung Portfoliomanagement.

Vor seiner Zeit bei der WWK arbeitete Wößner von 2002 bis 2004 war er als Wertpapierberater bei der Dresdner Bank in Karlsruhe. 2005 wechselte er zu Hauck & Aufhäuser Privatbankiers nach München in das institutionelle Asset Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen