Beförderung Robeco hat neuen Chef für strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung

Ivo Frielink steigt bei Robeco auf

Ivo Frielink steigt bei Robeco auf: Er ist nun Leiter der Abteilung Strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung. Foto: Robeco

Robeco beruft hat Ivo Frielink zum Leiter der Abteilung Strategische Produkt- und Geschäftsentwicklung sowie zum Mitglied des Exekutivausschusses (Executive Committee).

Frielink war bislang Regional Business Manager APAC bei Robeco Hongkong, wird zukünftig die weitere Ausrichtung des Produktangebots des Vermögensverwalters verantworten. Darüber hinaus soll er zusätzliche Möglichkeiten im Blick haben, die das aktuelle Angebot des Unternehmens ergänzen und die strategische Agenda von Robeco vorantreiben.

Er startete seine Karriere Pricewaterhouse Cooper im Jahre 2002 und wechselte 2005 zu den Niederländern. 2017 ging er zu NN Investment Partners bei dem er Leiter der Produktentwicklung und Datenerfassung war. 2019 kehrte er zu Robeco zurück.