Von BNY Mellon Credit Suisse Asset Management hat neuen Chefaufseher

Jamie Lewin ist neuer Leiter der Abteilung Investitionsprozess und Aufsicht Credit Suisse AM

Jamie Lewin ist neuer Leiter der Abteilung Investitionsprozess und Aufsicht Credit Suisse AM: Er arbeitete zuvor für BNY Mellon in New York. Foto: Credit Suisse AM

Credit Suisse Asset Management hat ab sofort Jamie Lewin zum Leiter der Abteilung Investitionsprozesse und Aufsicht  (Head of Investment Process & Oversight) ernannt. Er ist damit für die Anlageprozesse und -standards sowie derer Überwachung innerhalb des neu geschaffenen globalen Investmentbereichs verantwortlich. Er wird von London aus tätig sein und an Filippo Rima, Leiterin Investment (Head of Investment) berichten.

 

 

 

Lewin verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Asset Management in den Bereichen Asset Allocation, Makro- und Fondsresearch. Er stösst von BNY Mellon in von New York aus zur Credit Suisse. Bei dem Finanzdienstleister war er in den vergangenen 14 Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leider für Investorenlösungen (Head of Investor Solutions) und war unter anderem verantwortlich für Performance-Analysen, den Anlageprozess und die Betreuung von Research- und Portfoliomanagement-Teams. Davor war Lewin als Asset-Allocation-Stratege bei UBS Global Asset Management tätig. Er hat seine Karriere als Analyst bei Gartmore Investment Management und JP Morgan Investment Management begonnen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen