Standort Hannover Von der Apobank: Consulting Team baut Mitarbeiterzahl aus

Blick auf Hannover

Blick auf Hannover: Der Vermögensverwalter Consulting Team stockt sein Team in der Stadt mit zwei langjährigen Apobankern auf. Foto: Imago Images / Panthermedia

Consulting Team, eine Vermögensverwaltung aus Hildesheim, hat sich am Standort Hannover personell verstärkt. Das 1998 gegründete Unternehmen hat dazu gleich zwei Neuzugänge von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank) für sich verpflichten können.

Robin Weichert ist Prokurist im Private Banking, zertifizierter Berater im Gesundheitswesen und war 15 Jahre bei der Apobank tätig. Wolfgang Behre arbeitete als Abteilungsdirektor im Private Banking und war 24 Jahre lang im selben Haus tätig.

Consulting Team betreut derzeit rund 550 Millionen Euro. Neben den Standorten Hildesheim und Hannover ist das Unternehmen zudem in Braunschweig, Göttingen und Nordhausen vertreten.