Von Cofra Düsseldorf Petra Pallocks geht zur NB Vermögenstreuhand

Ist ab sofort für die NB Vermögenstreuhand tätig: Petra Pallocks.

Ist ab sofort für die NB Vermögenstreuhand tätig: Petra Pallocks.

Petra Pallocks arbeitet seit dem 1. Januar 2019 für die NB Vermögenstreuhand mit Sitz in Essen. Die Juristin kümmert sich dort als Senior-Betreuer schwerpunktmäßig um Nachfolgeplanung.

Pallocks kommt von Cofra Düsseldorf, dem Single Family Office der C&A-Familie Brenninkmeijer. Dort war sie von Anfang 2017 bis Ende vergangenen Jahres als Kundenbetreuerin beschäftigt. Davor arbeitete sie rund zehn Jahre im Bereich Privat- und Geschäftskunden der Deutschen Bank als Beraterin Vermögen für Generationen. 

Die NB Vermögenstreuhand ist das Spezialinstitut der National Bank in den Bereichen Finanzplanung einschließlich der privaten und unternehmerischen Nachfolgeplanung, Vermögenssteuerung und Controlling, Stiftungsberatung, Testamentsvollstreckung sowie Nachlassabwicklung.