Team kommt von Europa Capital Schroders Capital baut Bereich Real Estate Debt aus

Natalie Howard und Daniel Younis von Schroders Capital

Natalie Howard und Daniel Younis von Schroders Capital: Die Fondsgesellschaft baut den Bereich Real Estate Debt in Deutschland. Foto: Schroders Capital

Schroders Capital befindet sich im Bereich Real Estate Debt aus Expansionskurs: Wie die Fondsgesellschaft bekanntgab, wechselt ein vierköpfiges Team von der Londoner Immobilieninvestmentfirma Europa Capital zu Schroders. Der Bereich Immobilienfinanzierung wird mit Mike Birch als Lead Investment Manager, Robert Game als Portfolio Manager, Louise Standring-Smith als Investment Manager und Sunny Vaghela als Analyst ausgebaut.

Real-Estate-Debt-Team wurde 2021 gegründet

Das aus zehn Mitarbeitern bestehende Team, das bis April 2023 ein Fundraising von einer Milliarde Pfund anstrebt, wurde im vergangenen Jahr nach der Ernennung von Natalie Howard zur Leiterin Real Estate Debt gegründet. Die Investmentplattform ist laut Howard nun "mit den größten Teams der Branche vergleichbar". Für den Bereich Real Estate Debt in Deutschland ist Daniel Younis verantwortlich.