Zuvor Acatis Wagner & Florack baut institutionellen Vertrieb aus

Headphones
Artikel hören
Zuvor Acatis
Wagner & Florack baut institutionellen Vertrieb aus
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Felix Müller wechselt von Acatis zu Wagner & Florack.

Felix Müller wechselt von Acatis zu Wagner & Florack. Foto: Wagner & Florack

Wagner & Florack benennt Felix Müller zum Direktor der Geschäftsentwicklung „Director Business Development“ des institutionellen Vertriebs. Müller war bis Ende Juni 2023 für Acatis tätig.

„Mit Herrn Müller gewinnen wir einen sehr erfahrenen und versierten Kollegen, mit dem wir der zunehmenden Nachfrage aus dem institutionellen Bereich gerecht werden. Herr Müller wird es dem Portfoliomanagement-Team ermöglichen, den Fokus weiterhin in gewohnter Weise auf die Unternehmensanalyse legen zu können“, so Dominikus Wagner, Vorstand der Investmentboutique.

 

Bei Acatis verantwortete Müller gut zweieinhalb Jahre den europäischen Vertrieb. Davor war er 17 Jahre im Produktmanagement Investment bei Swiss Life Deutschland Vertriebsservice tätig, zuletzt als Chefanalyst. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen