Alles zum Thema

Fintechs

Spiros Margaris hat den Durchblick

Zwei prominente ZugängeInfluencer und Schweizer Private Banker vergrößern Reuss-Private-Aufsichtsrat

Spiros Margaris hat den Durchblick
Die deutsche Holding von Reuss Private erweitert ihren Aufsichtsrat mit einem Influencer und einem Private Banker um zwei prominente Zugänge. Sie sollen der im Frühjahr gegründeten Holding Impulse ...Die deutsche Holding von Reuss Private erweitert ihren Aufsichtsrat mit einem Influencer und einem Private Banker um zwei prominente Zugänge. Sie sollen der im Frühjahr gegründeten Holding Impulse liefern – und wollen das bisherige Wachstum des Konzerns übertreffen.
Moritz von Rhein, neuer Co-Geschäftsührer von Liqid Asset Management

Doppelspitze im Asset ManagementLiqid gründet Team für Privatmarkt-Anlagen und ernennt Alternatives-Geschäftsführer

Moritz von Rhein, neuer Co-Geschäftsührer von Liqid Asset Management
Liqid setzt auf alternative Investments: Der digitale Vermögensverwalter nutzt frisches Kapital zum Aufbau eines Private-Market-Teams im Asset Management. Das Tochterunternehmen wird damit ab ...Liqid setzt auf alternative Investments: Der digitale Vermögensverwalter nutzt frisches Kapital zum Aufbau eines Private-Market-Teams im Asset Management. Das Tochterunternehmen wird damit ab sofort von einer Doppelspitze geführt.
Philipp Lennertz, geschäftsführender Gesellschafter bei Lennertz & Co.

Vorgängerfonds geschlossenHamburger Family Office legt dritten Venture-Capital-Fonds auf

Philipp Lennertz, geschäftsführender Gesellschafter bei Lennertz & Co.
Lennertz & Co. legt einen dritten Fonds für Venture-Capital-Investments in Europa auf. Weil unter den Beteiligungen einige namhafte und inzwischen hoch bewertete Unternehmen waren, wurde der ...Lennertz & Co. legt einen dritten Fonds für Venture-Capital-Investments in Europa auf. Weil unter den Beteiligungen einige namhafte und inzwischen hoch bewertete Unternehmen waren, wurde der Vorgängerfonds geschlossen.
Matthias Oetken ist Chef und Mitgründer des Berliner Proptechs Estating

[TOPNEWS] AnalyseZwischen Grundbuch und Fondsanteilen: Über Verbriefungsformen von Immobilien

Matthias Oetken ist Chef und Mitgründer des Berliner Proptechs Estating
Zwischen dem direkten Immobilienkauf und dem Erwerb von Fondsanteilen tut sich was: Die Tokenisierung eröffnet neue Möglichkeiten und es gibt andere Wege zur Fraktionierung von Immobilien, ohne ...Zwischen dem direkten Immobilienkauf und dem Erwerb von Fondsanteilen tut sich was: Die Tokenisierung eröffnet neue Möglichkeiten und es gibt andere Wege zur Fraktionierung von Immobilien, ohne Blockchain-Technologie . Die jeweiligen Chancen und Risiken für Investoren beschreibt Matthias Oetken von Estating.
Achim Plate, Chef des Vermögensverwalters Lloyd Fonds

Schrittweise ÜbernahmeLloyd Fonds beteiligt sich an Berliner Robo-Advisor

Achim Plate, Chef des Vermögensverwalters Lloyd Fonds
Lloyd Fonds beteiligt sich mit 17,75 Prozent am Robo-Advsior Growney, inklusive einer schrittweisen Erhöhung auf 100 Prozent der Anteile. Nach Übernahme plant das Unternehmen eine ...Lloyd Fonds beteiligt sich mit 17,75 Prozent am Robo-Advsior Growney, inklusive einer schrittweisen Erhöhung auf 100 Prozent der Anteile. Nach Übernahme plant das Unternehmen eine Zwei-Marken-Strategie in der digitalen Vermögensverwaltung und kündigt noch für dieses Jahr den Erwerb eines weiteren Vermögensverwalters an.

Seite 1 / 54