Neu geschaffene Position Eyb & Wallwitz baut institutionelles und Wholesale-Geschäft aus

Steffen Berndt (l.) und Alois Graf.  | © Eyb & Wallwitz

Steffen Berndt (l.) und Alois Graf. Foto: Eyb & Wallwitz

Alois Graf kümmert sich ab sofort um die Privatkundenbetreuung bei Eyb & Wallwitz Vermögensmanagement. Seine Position als Abteilungsleiter wurde den Angaben zufolge eigens neu geschaffen.

Graf kommt von Donner & Reuschel, wo er seit Januar 2014 zunächst als stellvertretender Abteilungsdirektor Private Banking, dann ab April 2017 als Abteilungsdirektor Private Banking tätig war. Zu seinen weiteren Karrierestationen zählt die Beratung im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank und der Sparkasse.

Auf der institutionellen und semi-institutionellen Seite hat Eyb & Wallwitz bereits zu Jahresbeginn Steffen Berndt als Senior Kundenberater eingestellt. Berndt stößt zu Eyb & Wallwitz von Starcapital, wo er in den vergangenen elf Jahren ebenfalls für institutionelle und semi-institutionelle Kunden zuständig war. Davor arbeitete Berndt mehrere Jahre bei Feri.