Alles zum Thema

Finanzanlagenvermittler

Skyline von Shanghai

[TOPNEWS] StudieDas sind die 10 wertvollsten Versicherungsmarken der Welt

Skyline von Shanghai
Das britische Analysehaus Brand Finance untersucht seit 2008 jedes Jahr die weltweit wertvollsten Versicherungsmarken. 2022 glänzen abermals einige Unternehmen aus China. Aber auch zwei ...Das britische Analysehaus Brand Finance untersucht seit 2008 jedes Jahr die weltweit wertvollsten Versicherungsmarken. 2022 glänzen abermals einige Unternehmen aus China. Aber auch zwei europäische Konzerne landen weit vorne. Ein Aufsteiger aus Indien hadert derweil mit dem eigenen Börsengang.
Oliver Bäte (links) und Jacqueline Hunt

Geschäftsbericht 2021So viel Geld verdienen die Vorstände der Allianz

Oliver Bäte (links) und Jacqueline Hunt
Nach dem Fonds-Skandal hatte der Vorstandsvorsitzende Oliver Bäte angekündigt, die Boni zu kürzen. Daraus wurde jedoch nichts. Nicht nur seine eigenen Prämien stiegen im Geschäftsjahr 2021 ...Nach dem Fonds-Skandal hatte der Vorstandsvorsitzende Oliver Bäte angekündigt, die Boni zu kürzen. Daraus wurde jedoch nichts. Nicht nur seine eigenen Prämien stiegen im Geschäftsjahr 2021 signifikant. Nur die im Herbst ausgeschiedene Jacqueline Hunt sah ein Minus auf Ihrem Lohnzettel. In dieser Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Gehaltssituation und Aktienpakete aller Allianz-Vorstände.
Börse in New York

[TOPNEWS] Podcast mit Karl Pilny„Russland ist dazu verdammt, Rohstofflieferant zu bleiben“

Börse in New York
Wirtschaftsanwalt Karl Pilny ist einer der profundesten Asienkenner im deutschsprachigen Raum. Der Geschäftsführer von Asia21 hilft einerseits europäischen Unternehmern beim Eintritt in asiatische ...Wirtschaftsanwalt Karl Pilny ist einer der profundesten Asienkenner im deutschsprachigen Raum. Der Geschäftsführer von Asia21 hilft einerseits europäischen Unternehmern beim Eintritt in asiatische Märkte. Andererseits begleitet er asiatische Firmen auf ihrem Weg nach Europa. Im Podcast „Think. Or. Sink“ spricht er mit DI-Herausgeber Peter Ehlers über den Russland-Ukraine-Konflikt.
Welche Märkte für eine Korrektur reif sind

Umfrage von Natixis IMFondsselektoren erwarten schwieriges Marktumfeld, aber höhere Renditen

Welche Märkte für eine Korrektur reif sind
Investmentprofis blicken mit einer Mischung aus Sorge und Zuversicht aufs Jahr 2022, so eine Studie von Natixis IM. Welche Gefahren die Befragten sehen, an welchen Märkten sie Korrekturen fürchten ...Investmentprofis blicken mit einer Mischung aus Sorge und Zuversicht aufs Jahr 2022, so eine Studie von Natixis IM. Welche Gefahren die Befragten sehen, an welchen Märkten sie Korrekturen fürchten – und für welche Investments sie optimistisch sind.
Roland Nitzkowski, Kundenbetreuer bei Deutsche Private Port

Geschäft mit FinanzintermediärenDeutsche Bank holt Mitarbeiter für Deutsche Private Port und baut Qplix-Plattform aus

Roland Nitzkowski, Kundenbetreuer bei Deutsche Private Port
Die Deutsche Bank holt für das Geschäft mit Finanzintermediären drei weitere Mitarbeiter. Denn: Innerhalb des Wealth Managements nahm der Bereich Deutsche Private Port zuletzt eine wichtige Rolle ein.Die Deutsche Bank holt für das Geschäft mit Finanzintermediären drei weitere Mitarbeiter. Denn: Innerhalb des Wealth Managements nahm der Bereich Deutsche Private Port zuletzt eine wichtige Rolle ein.

Seite 1 / 13