In Wiesbaden Ex-Finvia-Berater fängt bei Bremer Family Office an

Jan-Christoph Heitzhausen fängt beim Bremer Family Office an. Er war zuvor bei Finvia.

Jan-Christoph Heitzhausen fängt beim Bremer Family Office an. Er kommt von Finvia. Foto: Bremer Family Office

Jan-Christoph Heitzhausen wechselt von Finvia zum Bremer Family Office, bei dem er als Partner beginnt. Er arbeitet von Wiesbaden aus für das in der Hansestadt Bremen ansässige Family Office.

Der gebürtige Niedersachse ist seit 2006 im Rhein-Main-Gebiet tätig. Von 2020 bis 2023 war er bei Finvia mitverantwortlich für Privatkunden und das Family-Office-Geschäft. Vor dieser Zeit war er bei Feri mitverantwortlich für Privatmandate.

„Seine Erfahrung im Family-Office-Bereich sowie seine Beratungsphilosophie und Kundenorientierung werden einen Beitrag dazu leisten, unsere Dienstleistungen inhaltlich und regional weiterzuentwickeln“, erhofft sich Wulf-Dietrich Spöring, Vorstand des Bremer Family Office. Darüber hinaus verantwortet Heitzhausen die digitale Weiterentwicklung und soll neue Technologien integrieren.

 

„Bei Finvia ist meine Reise zu Ende, ich übergebe den Staffelstab an die jüngeren Mitarbeiter“, erklärt Heitzhausen seinen Wechsel auf Anfrage dieses Mediums: Jetzt ziehe es ihn weiter – und mit dem Bremer Family Office habe er den idealen Arbeitgeber gefunden: „Ich kann von Wiesbaden aus viele Kunden betreuen.“ Das Bremer Family Office ist zwar in der Hansestadt lokal verbunden, hat laut Aussage von Spöring jedoch zahlreiche Kunden im Rhein-Main-Gebiet. 

Unabhängiges Family Office aus Bremen

Das Bremer Family Office ist unabhängig. Es bietet auf Honorarbasis Privatpersonen, Unternehmern und Stiftungen Beratung zu finanziellen Fragestellungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen