Alles zum Thema

Deutschland (PBWM)

Berthold Bartsch (links) und Tom Herrmann

[TOPNEWS] Raus aus der Bank, Teil 5„Gefunden, wonach ich schon immer gesucht hatte“

Berthold Bartsch (links) und Tom Herrmann
Raus aus der Bank, rein in die Selbstständigkeit – so denken nicht wenige Private Banker. Den Schritt machen dann aber doch eher wenige. Berthold Bartsch ist mit 64 Jahren noch einmal zu neuen ...Raus aus der Bank, rein in die Selbstständigkeit – so denken nicht wenige Private Banker. Den Schritt machen dann aber doch eher wenige. Berthold Bartsch ist mit 64 Jahren noch einmal zu neuen Ufern aufgebrochen – und das aus gutem Grund.
Blick über Düsseldorf

In Kleve, Düsseldorf und KrefeldVermögensverwalter Oberbanscheidt & Cie sucht Private Banker (m/w/d/)

Blick über Düsseldorf
Oberbanscheidt & Cie will sein Beraterteam ausbauen: Dafür sucht der Vermögensverwalter am Hauptsitz Kleve und in Düsseldorf und Krefeld einen oder mehrere Senior-Vermögensverwalter / Private ...Oberbanscheidt & Cie will sein Beraterteam ausbauen: Dafür sucht der Vermögensverwalter am Hauptsitz Kleve und in Düsseldorf und Krefeld einen oder mehrere Senior-Vermögensverwalter / Private Banker (m/w/d).
Bettina Bauriedl arbeitete 17 Jahre für die Commerzbank, zuletzt als Leiterin Wealth Management in Regensburg

Betreuung vermögender PrivatmandantenGlobal Vermögenspartner verpflichtet Commerzbankerin

Bettina Bauriedl arbeitete 17 Jahre für die Commerzbank, zuletzt als Leiterin Wealth Management in Regensburg
Eine neue Prokuristin übernimmt bei Global Vermögenspartner die ganzheitliche Betreuung vermögender Privatmandanten. Zuletzt leitete die erfahrene Finanzberaterin das Wealth Management der ...Eine neue Prokuristin übernimmt bei Global Vermögenspartner die ganzheitliche Betreuung vermögender Privatmandanten. Zuletzt leitete die erfahrene Finanzberaterin das Wealth Management der Commerzbank in Regensburg.
Laslo Mehte arbeitete zuletzt im Wealth Management der Commerzbank

[TOPNEWS] Wealth Manager der CommerzbankVermögensverwalter Augmentum Finanz ernennt Geschäftsführer

Laslo Mehte arbeitete zuletzt im Wealth Management der Commerzbank
Augmentum Finanz erweitert Geschäftsführung: Um neue Geschäftsfelder zu erschließen, hat sich der Hamburger Vermögensverwalter die Dienste eines ehemaligen Wealth Managers der Commerzbank gesichert.Augmentum Finanz erweitert Geschäftsführung: Um neue Geschäftsfelder zu erschließen, hat sich der Hamburger Vermögensverwalter die Dienste eines ehemaligen Wealth Managers der Commerzbank gesichert.
Lars Brandau, Geschäftsführer Deutscher Derivate Verband (DDV)

[TOPNEWS] DDV-Geschäftsführer Lars Brandau„Anleger profitieren vom Preis-Wettbewerb unter den Emittenten“

Lars Brandau, Geschäftsführer Deutscher Derivate Verband (DDV)
Zertifikate gewinnen in der Vermögensverwaltung zunehmend an Bedeutung. Über Einsatzmöglichkeiten, Innovationen durch Nachhaltigkeit und die neuesten digitalen Entwicklungen dieser Anlage-Produkte ...Zertifikate gewinnen in der Vermögensverwaltung zunehmend an Bedeutung. Über Einsatzmöglichkeiten, Innovationen durch Nachhaltigkeit und die neuesten digitalen Entwicklungen dieser Anlage-Produkte sprechen wir mit Lars Brandau, Geschäftsführer des Deutschen Derivate Verbands (DDV).
So sieht der künftige Vorstand der St.Galler Kantonalbank Deutschland aus

Von zwei auf dreiSt.Galler Kantonalbank Deutschland vergrößert Vorstand

So sieht der künftige Vorstand der St.Galler Kantonalbank Deutschland aus
Die St.Galler Kantonalbank Deutschland beruft Tim A. Freise, Leiter Region Mitte, und Thomas Cichy, Leiter Bankentwicklung, in den Vorstand. Mit Erweiterung der Führungsspitze trägt der ...Die St.Galler Kantonalbank Deutschland beruft Tim A. Freise, Leiter Region Mitte, und Thomas Cichy, Leiter Bankentwicklung, in den Vorstand. Mit Erweiterung der Führungsspitze trägt der Aufsichtsrat dem stetigen Wachstum der Bank Rechnung.
Björn Seemann verlässt nach 15 Jahren die Bank Julius Bär Deutschland

[TOPNEWS] Aufbau Stuttgart-StandortFinvia verpflichtet Urgestein von Julius Bär

Björn Seemann verlässt nach 15 Jahren die Bank Julius Bär Deutschland
Das Family Office Finvia ernennt einen ehemaligen Generalbevollmächtigten von Julius Bär Deutschland zum Geschäftsführer. Der in Stuttgart verwurzelte Vermögensmanager mit 30 Jahren Erfahrung soll ...Das Family Office Finvia ernennt einen ehemaligen Generalbevollmächtigten von Julius Bär Deutschland zum Geschäftsführer. Der in Stuttgart verwurzelte Vermögensmanager mit 30 Jahren Erfahrung soll Finvia in Baden-Württemberg zu einer bekannten Adresse aufbauen.
Die meistgelesenen Online-Artikel im dritten Quartal 2021

[TOPNEWS] Rückblick der RedaktionDie meistgelesenen Online-Artikel im dritten Quartal 2021

Die meistgelesenen Online-Artikel im dritten Quartal 2021
Kein Vorankommen in den Tarifverhandlungen der privaten Banken, Team-Abgang bei der Apobank in Düsseldorf und zentrale Weichenstellungen bei Hauck & Aufhäuser. Welche Private-Wealth-Themen im ...Kein Vorankommen in den Tarifverhandlungen der privaten Banken, Team-Abgang bei der Apobank in Düsseldorf und zentrale Weichenstellungen bei Hauck & Aufhäuser. Welche Private-Wealth-Themen im dritten Quartal beim Leser viel Aufmerksamkeit bekamen, zeigt die Top 10 der meistgelesenen Online-Artikel.

Seite 1 / 157