Alles zum Thema

Aktienfonds Small & Mid Cap

Thomas Justen heuert bei Squad Fonds an

[TOPNEWS] WechselFür Großkunden: Spezialisten-Boutique baut Expertise weiter aus

Thomas Justen heuert bei Squad Fonds an
Die Spezialisten-Boutique Squad Fonds hat einen neuen Verantwortlichen für die Gewinnung von institutionellen Kunden und Dachfondsmanagern: Thomas Justen heuert im Vertriebsteam an, das seit ...Die Spezialisten-Boutique Squad Fonds hat einen neuen Verantwortlichen für die Gewinnung von institutionellen Kunden und Dachfondsmanagern: Thomas Justen heuert im Vertriebsteam an, das seit kurzem von Oliver Morath geleitet wird. Für die beiden ist es nicht die erste Zusammenarbeit.
Christoph Benner von Chom Capital

[TOPNEWS] Christoph Benner von Chom Capital„Das ist für uns gelebte Nachhaltigkeit“

Christoph Benner von Chom Capital
Bei ihrem europäischen Small-Cap-Fonds fährt die Frankfurter Fondsboutique Chom Capital einen eigens entwickelt ESG-Ansatz. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Christoph Benner über ...Bei ihrem europäischen Small-Cap-Fonds fährt die Frankfurter Fondsboutique Chom Capital einen eigens entwickelt ESG-Ansatz. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Christoph Benner über Qualitätsansprüche, ESG-Ratings und Börsenblasen.
„Bei Nebenwerten ist die Laufzeit von großer Bedeutung“

Christoph Benner von Chom Capital„Bei Nebenwerten ist die Laufzeit von großer Bedeutung“

„Bei Nebenwerten ist die Laufzeit von großer Bedeutung“
Nebenwerte bringen mehr Rendite bei weniger Risiko, wenn sie als Investment über mehrere Jahre begriffen werden. So die Meinung von Christoph Benner, dem Gründer der Fondsboutique Chom Capital aus ...Nebenwerte bringen mehr Rendite bei weniger Risiko, wenn sie als Investment über mehrere Jahre begriffen werden. So die Meinung von Christoph Benner, dem Gründer der Fondsboutique Chom Capital aus Frankfurt. Warum, das erklärt er im Gespräch mit pbm-Herausgeber Malte Dreher.
Im oftmals nebelverhangenen London kann die Investmentwelt gute Fondsboutiquen schon mal übersehen – so auch Montanaro Asset Management

[TOPNEWS] Fondsanalyse deluxe, Teil 19Lange übersehen

Im oftmals nebelverhangenen London kann die Investmentwelt gute Fondsboutiquen schon mal übersehen – so auch Montanaro Asset Management
Es gibt sie: Die Fonds, deren Manager und Strategien aus der Masse hervorstechen. In unserer Serie „Fondsanalyse deluxe“ stellen dieses Mal Christian Gallwitz, Nils Holstein und Sascha Hinkel aus ...Es gibt sie: Die Fonds, deren Manager und Strategien aus der Masse hervorstechen. In unserer Serie „Fondsanalyse deluxe“ stellen dieses Mal Christian Gallwitz, Nils Holstein und Sascha Hinkel aus dem Fondsresearch der Deka Vermögensmanagement einen globalen Nebenwertefonds vor.

Seite 1 / 6