Von Kanzlei Luther GSK Stockmann holt Juristen mit Schwerpunkt Family-Office-Beratung

Headphones
Artikel hören
Von Kanzlei Luther
GSK Stockmann holt Juristen mit Schwerpunkt Family-Office-Beratung
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Daniel Fehling wechselt von Luther zu GSK Stockmann.

Daniel Fehling wechselt von Luther zu GSK Stockmann. Foto: GSK Stockmann

Daniel Fehling ist Equity Partner im Hamburger Team von GSK Stockmann. Fehling berät (familiengeführte) Unternehmen, Family Offices und Private-Equity-Investoren bei M&A-Transaktionen, insbesondere im Cross-Border Bereich und wird zukünftig eng mit den Büros in London und Luxemburg zusammenarbeiten. Ferner berät er zu sämtlichen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, unter anderem auch zu Umstrukturierungen. Er ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie für Bank- und Kapitalmarktrecht.

 

Für GSK Stockmann ist die Beratung bei komplexen und grenzüberschreitenden – über Luxemburg und London strukturierten – Transaktionen in den Bereichen Private Equity, Venture Capital und Immobilien ein Schwerpunktthema. 2016 wurde deshalb ein Büro in Luxemburg, 2022 eines in London eröffnet.

Fehling ist seit 13 Jahren Anwalt und kommt von Luther. Bei der Kanzlei war er in den vergangenen drei Jahre als Partner – und seit über zehn Jahren im Bereich Corporate/M&A tätig. Vor dieser Zeit war er unter anderem bei Möhrle Happ Luther.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen