Von der Norddeutschen Landesbank Bayerninvest erweitert institutionellen Vertrieb

Thomas Kircher wechselt zur Bayerninvest

Thomas Kircher wechselt zur Bayerninvest: Der Manager kümmert sich vornehmlich um Produktlösungen für Sparkassen Foto: Bayerninvest

Bayerninvest, die Investmentgesellschaft der Bayerischen Landesbank, hat Thomas Kircher als neuen Senior Sales Manager für die Region Norddeutschland eingestellt. Kircher wird sich dabei vornehmlich um die Sparkassen und Regionalbanlen kümmern. Zusammen mit dem Investment- und Produktmanagement wird er den Anlegerkreis beraten und  Lösungen im liquiden und illiquiden Anlagespektrum anbieten. „Thomas wird das Team mit seiner umfangreichen Erfahrung im Landesbanken- und Sparkassensektor sowohl fachlich als auch persönlich starken“, sagt Steffen Hahn, Leiter Institutionelle Kunden.

Kircher wechselt nach vier Jahren von der Norddeutschen Landesbank zur Bayerninvest nach München. Zuvor betreute er auch Sparkassen, Banken und öffentliche Kunden für die HSH Nordbank.