Frankfurter Vermögensverwalter Plutos holt Nachfolge-Spezialistin ins Team

Marion Teutsch

Nun für den Vermögensverwalter Plutos tätig: Marion Teutsch. Foto: Plutos

Die Plutos Vermögensverwaltung hat eine Expertin für Nachfolgeplanung und unternehmerische Beteiligungen eingestellt. Marion Teutsch war bis Herbst 2018 bei der Commerzbank tätig, zuletzt als Abteilungsdirektorin im Wealthmanagement. Teutsch arbeitete etwa 30 Jahre lang bei der Bank. Dort beriet sie vermögende Mandanten mit Anlage- und Vorsorgekonzepten und erstellte individuelle Finanzierungsmodelle.

Mit dem Neuzugang gehe der Vermögensverwalter einen weiteren Schritt in Richtung ganzheitlicher Vermögensbetreuung der Mandanten, heißt es. Teutsch ist seit Oktober Teil des mittlerweile 20-köpfigen Teams. Vorstände Kai Heinrich und Michael Scholtis wollen nach eigenen Angaben weitere Finanzexperten einstellen.