Nach einem guten Jahr Erich Pfister verlässt Banque Cramer wieder

Headphones
Artikel hören
Nach einem guten Jahr
Erich Pfister verlässt Banque Cramer wieder
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Erich Pfister verlässt nach einem guten Jahr die Banque Cramer

Erich Pfister verlässt nach einem guten Jahr die Banque Cramer: Der Manager war zuvor in leitenden Positionen unter anderem bei Oddo BHF und der Credit Suisse. Foto: Oddo BHF

Erst im April 2022 übernahm Erich Pfister den Chefposten bei der Banque Cramer. Die Genfer Privatbank, dessen Hauptaktionär die Beteiligungsfirma Norinvest ist, hatte zuvor mehrere Chef-Wechsel in kurzer Abfolge gesehen, nun ist Pfister der nächste. Das berichtete zunächst das Branchenportal Finews. Auf Pfisters Linkedin-Seite ist zu lesen, dass er sich derzeit und bis zum 23. November im „Gartenurlaub“ befindet. Ob das Geldhaus bereits einen Nachfolger für Pister gefunden hat, beantwortete die Privatbank auf Nachfrage der Redaktion bislang nicht.

Pfister kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Bevor er bei Cramer anheuerte, war er in der Schweiz unter anderem in leitenden Positionen bei Oddo BHF, der Falcon Private Bank, Credit Suisse und Clariden Leu tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen