Eulenburg Family Office FP Investment Partners holt weiteren Partner an Bord

Richard Zellmann, Geschäftsführer bei FP Investment Partners

Richard Zellmann, Geschäftsführer bei FP Investment Partners: Er freut sich, seinen Investoren nun auch Zugang zu Immobilienexpertise bieten zu können. Foto: First Private

Das Multi Family Office Eulenburg wird fünfter Partner beim 2020 von First Private ins Leben gerufenen Verbund FP Investment Partners. Mit der Kooperation erweitern die beiden Unternehmen ihr Leistungs- und Investmentangebot: Investoren von FP Investment Partners können von der Immobilienexpertise von Eulenburg Family Office und seinem Zugang zu Off-Market-Immobilientransaktionen profitieren. Den Kunden von Eulenburg stehen im Gegenzug die Investment-Lösungen der Partner-Boutiquen von FP Investment Partners aus den Bereichen Quant-Investing, Infrastruktur und Alternatives/Hedgefonds offen.

„Die Zusammenarbeit mit Eulenburg Family Office ergänzt das Kompetenzspektrum der Netzwerkpartner um einen wichtigen Investmentsektor. Immobilien sind für institutionelle Investoren eine bedeutende alternative Anlageklasse“, sagt Richard Zellmann, Geschäftsführer bei FP Investment Partners.