Neuzugang Florian Mielke wird Leiter Vermögensverwaltung bei Accessio Kapital

Florian Mielke ist neuer Leiter Vermögensverwaltung bei Accessio Kapital.

Florian Mielke ist neuer Leiter Vermögensverwaltung bei Accessio Kapital. Foto: Accessio Kapital

Florian Mielke wird künftig die Vermögensverwaltung bei Accessio Kapital leiten. Das Unternehmen schafft mit dem „advisory board“ einen eigenen Bereich für die Vermögensverwaltung. Verantwortlich dafür wird Markus Keller sein, er ist Bereichsvorstand Produkte und Märkte.

 

 

Mielke kommt von der Sparkasse Pforzheim Calw, wo er 16 Jahre lang im Bereich Private Banking tätig war. Dort hat er Vermögensverwaltungsmandate vermögender Privat- und Unternehmenskunden betreut sowie Anlagekonzepte entwickelt. Zudem wählte er Vertriebspartner im Portfoliomanagement aus, insbesondere im Fixed-Income-Bereich. Zusätzlich war er für die Rentenfondssegmente im Rahmen von Family-Office-Advisory-Mandaten verantwortlich.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen