Betreuung von Fondsselektoren und Versicherungen Dirk Bradtmüller übernimmt neue Aufgabe bei M&G

Dirk Bradtmüller

Dirk Bradtmüller: Der ehemalige Vertriebsdirektor betreut bei M&G nun Großkunden. Foto: M&G

M&G Investments setzt Dirk Bradtmüller als Vertriebsleiter für Dachfonds, Family Offices und das sogenannte Unit-Linked-Geschäft mit fondsgebundenen Versicherungen in Deutschland ein (Head of Business Development Discretionary). Die Position wurde neu geschaffen, teilte die Fondsgesellschaft mit.

Bradtmüller ist seit fünf Jahren für M&G tätig. Zuletzt war er Vertriebsdirektor Wholesale. Einen Teil seiner bisherigen Aufgaben sollen andere Team-Mitglieder übernehmen, heißt es.

Er begann seine berufliche Laufbahn bei UBS Global Asset Management, wo er zuletzt für den Wholesale-Vertrieb verantwortlich war. Bevor er zu M&G kam, arbeitete er als Vertriebsdirektor bei Henderson Global Investors.