Von GAM Investments Comgest erweitert Vertriebsteam für institutionelle Investoren

Maximilian Neupert geht von GAM Investments zu Comgest

Maximilian Neupert geht von GAM Investments zu Comgest: Der Manager wird sich vorwiegend um die Anforderungen institutioneller Investoren kümmern Foto: Comgest

Maximilian Neupert wechselt zum 1. Juli zu Comgest. Bei der französischen Fondsgesellschaft wird er im Düsseldorfer Team den institutionellen Vertrieb verstärken.

„Maximilian Neupert bringt hervorragende Referenzen mit und wird uns dabei helfen, die zielgruppenspezifische Betreuung institutioneller Kunden weiter voranzutreiben“, sagt Thorben Pollitaras, Geschäftsführer Deutschland von Comgest.

Neupert kommt von GAM Investments, bei der er seit April 2017 tätig war. Dort betreute er im Vertieb institutionelle Kunden und Finanzintermediäre aus den Bereichen Versicherungen, Pensionsfonds und -kassen, Unternehmen, Banken, Family Offices und Stiftungen. Neupert hat ein Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Köln abgeschlossen.