Ausbau Dekabank mit neuer Leiterin Wealth Management

Birgit Elsinghorst wird ab November das Wealth Management der Dekbank leiten.

Birgit Elsinghorst wird ab November das Wealth Management der Dekbank leiten. Foto: Dekabank

Birgit Elsinghorst wird spätestens ab dem 1. November den Wealth-Management-Bereich der Dekabank leiten, wie das Institut heute mitteilte. Sie wird an Hussam Masri, Leiter Private Banking und Wealth Management, berichten.

Erfahrung im Private Banking und Wealth Management

Elsinghorst kommt von der DZ Privatbank, wo sie zuletzt Leiterin der Region Nord war. Davor war sie Abteilungsdirektorin Private Banking bei M.M. Warburg. Zuvor arbeitete sie als Vertriebsdirektorin Private Banking der Sparkasse Köln Bonn und als Leiterin Finanz- und Vermögensplanung der Volksbank Bocholt.

 

 

Die Dekabank verkündete im Sommer 2022, ihr Private Banking und Wealth Management ausbauen und 50 neue Stellen schaffen zu wollen. Im Februar wurde die Marke „Deka Private & Wealth“ geschaffen. Das private banking magazin hat mit Masri ausführlich über die Pläne gesprochen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen