Neuer Markenauftritt Deka benennt Private Banking und Wealth Management um

Deka-Schriftzug am neuen Gebäude in Frankfurt-Niederrad.

Deka-Schriftzug am neuen Gebäude in Frankfurt-Niederrad. Foto: Imago / Schöning

Die Deka bündelt seine Private-Banking- und Wealth-Management-Aktivitäten künftig unter der Marke „Deka Private & Wealth“. Die Neuausrichtung des Bereichs solle sich so auch im Markenauftritt spiegeln.

Vergangenen Sommer gab die Bank bekannt, 50 neue Stellen im Private Banking und Wealth Management zu schaffen, der Fokus lag dabei auf dem Wealth Management. Das private banking magazin hat berichtet. Nach Angaben der Deka ist bereits die Hälfte der ausgeschriebenen Stellen besetzt.

 

 

„Die erste Phase unserer Neuausrichtung konzentrierte sich auf die Weiterentwicklung unserer Private-Banking-und-Wealth-Management- Plattform“, sagt Hussam Masri, Leiter Private Banking und Wealth Management der Deka. Die Plattform bündele alle Konzepte, Strategien und Dienstleistungen. Mit dem neuen Markenauftritt trete man nun die zweite Phase der Weiterentwicklung ein.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen