Von Mercer Pensionsberater Lurse holt Frank Zagermann

Headphones
Artikel hören
Von Mercer
Pensionsberater Lurse holt Frank Zagermann
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Frank Zagermann wechselt von Mercer zu Lurse.

Frank Zagermann wechselt von Mercer zu Lurse. Foto: Lurse

Frank Zagermann ist zum 1. Februar 2024 als Partner in die Lurse Pension & Benefits Consulting eingetreten. Er wird für die Neugestaltung, Optimierung und Harmonisierung, aber auch die Administration der Benefits-Landschaft, insbesondere der bAV bei großen mittelständischen Unternehmenskunden zuständig sein.

Mit seinen Marktkenntnissen in der Benefits-Beratung wird er sich auf die ganzheitliche Betreuung der Unternehmenskunden konzentrieren. Dazu gehören neben der Administration und Beratung auch die versicherungsmathematische Gutachtenerstellung sowie die Mitarbeiterkommunikation.

Dank Zagermanns Expertise will Lurse in der Lage sein, die komplexen Anforderungen seiner Kunden noch besser zu erkennen, um ihnen Lösungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und Benefits anbieten zu können.

 

Der Diplom-Mathematiker blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung bei Mercer in der Benefits-Gestaltung zurück. Dort war er zuletzt für die Wealth Service Einheiten Süd verantwortlich. In dieser Rolle hatte er die Gesamtverantwortung für 10 Teams an den Standorten Stuttgart und München. Bei Mercer gründete und entwickelte er die „Bundled Services Teams“, die volle Dienstleistungserbringung für einen Kunden aus einem Team heraus.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen