Wechsel von der Commerzbank Berenberg ernennt Leiter für Wealth Management Frankfurt

Oliver Pietsch

Wechselte von der Commerzbank zu Berenberg: Oliver Pietsch. Foto: Berenberg

Oliver Pietsch ist nun für Berenberg tätig. Bei der Privatbank hat er die Position des Niederlassungsleiters Wealth Management Frankfurt übernommen. Stellvertretender Standortleiter bleibt Lars Andersen.

Zuvor war Oliver Pietsch 13 Jahre lang für die Commerzbank tätig. Nach Stationen im Vertrieb und Produktmanagement fungierte er zuletzt als Leiter International Wealth Management. Diese Stelle trat Pietsch im Januar 2015 an.

Erst kürzlich war bekanntgeworden, dass Berenberg die Vertriebsstruktur im Wealth & Asset Management verändert. Der Zentralbereich wird auf Geschäftsführerebene nun in Doppelspitze von Matthias Born und Klaus Naeve geleitet.