Für Baufinanzierungen Vermögensverwalter Plutos holt Immobilien-Spezialist

Kai Heinrich von Plutos Vermögensverwaltung

Kai Heinrich von Plutos Vermögensverwaltung: Er holt einen weiteren Berater an Bord. Foto: Plutos Vermögensverwaltung

Die Plutos Vermögensverwaltung in Frankfurt am Main holt Ralph Pieper an Bord. Pieper berät hier ab sofort Kunden dabei, ihre eigenen vier Wände zu finanzieren. Zuvor war er seit 1984 in ähnlicher Funktion und als Leiter einer Geschäftsstelle für verschiedene Volksbanken in Deutschland tätig, zuletzt als Berater bei der Frankfurter Volksbank.

Erst im Januar 2020 hatte Plutos seine Angebotspalette um die Baufinanzierungsberatung ergänzt. Nach Unternehmensangaben wächst dieser Geschäftszweig stetig, insbesondere aufgrund der niedrigen Zinsen und dem damit verbundenen Immobilienboom.