Mehr Verantwortung Neuer Berliner Niederlassungsleiter bei Oddo BHF

Roland Stibbe (li.) und Merten Handreck: Während ersterer die Oddo-BHF-Niederlassung in Berlin übernimmt, fokussiert sich letzterer auf strategische Kunden | © Oddo BHF

Roland Stibbe (li.) und Merten Handreck: Während ersterer die Oddo-BHF-Niederlassung in Berlin übernimmt, fokussiert sich letzterer auf strategische Kunden Foto: Oddo BHF

Roland Stibbe wird Niederlassungsleiter bei Oddo BHF in Berlin. Ab Jahresbeginn wird der 53-Jährige die Aufgabe von Merten Handreck übernehmen. Stibbe hatte bislang den Berliner Standort der Berenberg Bank verantwortet, für die er insgesamt sieben Jahre lang tätig war. Weitere Berufsstationen umfassen die UBS Deutschland und die Bankgesellschaft Berlin. Mit dem Wechsel zur deutsch-französischen Privatbank wird er an Matthias Scheffner, den Leiter der Region Nord bei Oddo BHF berichten.

Merten Handreck hingegen wird sich künftig auf das Geschäft mit strategischen Kunden der Oddo BHF Bank konzentrieren. Das Institut hat dafür seit Jahren ein Team im Einsatz, dass von Michael Jänsch und Andreas Ost geleitet wird. Handreck arbeitet bereits seit 2005 für die Oddo BHF beziehungsweise die früher BHF-Bank und wurde im Januar 2014 zum Standortleiter Berlin.