Beförderung bei Faros Jürgen Huth rückt in Vorstand auf

Jürgen Huth

Jürgen Huth: Der Portfoliomanager ist seit 2010 bei Faros Foto: Faros

Der Investmentberater Faros hat Jürgen Huth zum Vorstand der Faros Treuhand, der Fiduciary Management ernannt. Huth wird in dieser Funktion weiterhin vor allem für die Produktauswahl und die Asset Allocation verantwortlich sein. Mit ihm zusammen im Vorstand sitzt Faros-Gründer Uwe Rieken.

Huth stieß 2010 zum Unternehmen und wurde 2017 zum Geschäftsführer für Beratungen ernannt. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Produktbereich und die Manager-Selektion. Zuvor war er bei der Bafin und der Postbank unter anderem als Portfoliomanager und Produktentwickler tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen