Multi Family Office HQ Trust holt Co-Leiter Immobilien an Bord

Christian Langosch, Immobilienökonom mit viel Erfahrung

Christian Langosch, Immobilienökonom mit viel Erfahrung: Seit Jahresbeginn ist er Co-Leiter Immobilien bei HQ Trust. Foto: HQ Trust

Zum Jahresanfang 2021 hat Christan Langosch die Stelle als Co-Leiter Immobilien bei HQ Trust angetreten. Er leitet das Team gemeinsam mit Kristina Chorna. Langosch soll sich beim Bad Homburger Multi Familiy Office künftig vornehmlich um institutionelle Kunden und um direkte Immobilienbestände kümmern. „Mit der Expertise von Herrn Langosch möchten wir die Beratung von institutionellen Kunden stärken. Dort sehen wir weiterhin hohes Wachstumspotenzial“, sagt Reiner Dietz, Geschäftsführer und Leiter institutionelle Kunden bei HQ Trust.

Langosch kommt von Metzler Asset Management. Dort verantwortete er knapp 15 Jahre lang den Aufbau der Manager- und Fondsauswahl sowie das Fondsmanagement, zuletzt als stellvertretender Direktor. Davor war Langosch bei der Oppenheim Immobilien KAG für die Fondsbewertung zuständig. Der Diplom-Betriebswirt (FH) ist Immobilienökonom sowie Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und verfügt über einen Executive Master in Real Estate von der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen