Berater-Team wird ausgebaut Honestas stellt Henrik Schüßler als Vermögensberater ein

Henrik Schüßler ist ab sofort Vermögensberater bei Honestas Finanzmanagement in Hamburg.

Henrik Schüßler ist ab sofort Vermögensberater bei Honestas Finanzmanagement in Hamburg. Foto: Honestas

Die Vermögensverwaltung von Honestas Finanzmanagement aus Hamburg wächst. Henrik Schüßler ist ab sofort als Vermögensberater angestellt. Er wird das Portfoliomanagement sowie die Betreuung vermögender Kunden übernehmen. Außerdem soll er die weitere Geschäftsentwicklung mit externen Kooperationspartnern verantworten.

Schüßler verfügt über fast zwanzig Jahre Erfahrung als Portfolioverwalter und Relationship Manager. Vor seinem Wechsel zu Honestas war er acht Jahre lang als Berater im Private Banking der Quirin Privatbank in Hamburg tätig.

 

 

 

Zu den weiteren Berufsstationen des gelernten Bankkaufmanns zählt zudem die Unicredit. Dort sammelte er Erfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden. 

Mittlerweile 18 Mitarbeiter und weitere Einstellungen geplant 

Honestas Finanzmanagement ist ein inhabergeführtes Wertpapierinstitut mit Sitz in Hamburg. Die Gesellschaft offeriert unabhängige Beratungsleistungen und strategische Vermögensoptimierung für private und institutionelle Mandanten. 

Gegenüber dem private banking magazin erklärt Honestas, dass man inzwischen 18 Mitarbeiter beschäftigt. Künftig will das Unternehmen weiter wachsen und sucht daher neue Beschäftigte. So werden aktuell ein Vermögenscontroller/Family Officer und eine Assistenz Vermögenscontrolling gesucht.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen