Wechsel von Allianz Global Investors Schroders verstärkt deutsches Vertriebsteam

Georg von Wulffen ist seit dem 1. Juli Vertriebsleiter Wholesale bei Schroders.

Georg von Wulffen ist seit dem 1. Juli Vertriebsleiter Wholesale bei Schroders. Foto: Schroders

Schroders verstärkt sein Vertriebsteam für Publikumsfonds in Deutschland und Österreich. Georg von Wulffen ist seit dem 1. Juli Vertriebsleiter Wholesale.

 

 

Von Wulffen kommt von Allianz Global Investors, wo er elf Jahre lang in unterschiedlichen Positionen tätig war, zuletzt als Betreuer für Großkunden in Deutschland und Österreich. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Baden-Württembergischen Bank, wo er ein duales Studium absolvierte und den Abschluss zum Diplom-Betriebswirt erwarb. Anschließend arbeitete von Wulffen mehrere Jahre als Portfoliomanager in der Vermögensverwaltung der Bank. Er berichtet künftig an Joachim Nareike, Leiter Publikumsfonds.