Für Segment Private Banken Managementberatung beruft Peter Buschbeck zum Vorstand

Von Beratung zu Beratung: Peter Buschbeck wechselt in den Vorstand von Investors Marketing.

Von Beratung zu Beratung: Peter Buschbeck wechselt in den Vorstand von Investors Marketing. Foto: Gsponer Management Consulting

Die auf Finanzdienstleister spezialisierte Managementberatung Investors Marketing hat Peter Buschbeck als neues Mitglied des Vorstands berufen. Mit diesem Schritt erweitert das Unternehmen das Gremium um Oliver Mihm und Thomas Wollmann auf drei Mitglieder. Buschbeck tritt seine neue Position bei Investors Marketing zum 1. Juli 2019 an und soll vorrangig das Segment Private Banken ausbauen. Zudem zeichnet der 57-Jährige für das neue Geschäftsfeld Transformations- und Change-Management verantwortlich.

Buschbeck war mehr als 20 Jahre in führenden Vorstandspositionen in Deutschland tätig, unter anderem als Chef der GE Capital, Vorstand Privatkunden bei der Citibank, Vorstandsvorsitzender der SEB sowie bis Ende 2018 Vorstand Privat- und Geschäftskunden der Hypovereinsbank. Anfang 2019 war er auf die Beraterseite gewechselt, als Mitinhaber der Baseler Managementberatung Gsponer Management Consulting. Im Zuge seines Wechsels zu Investors Marketing vereinbaren beide Unternehmen eine enge Kooperation, die Buschbecks neuem Arbeitgeber einen umfassenden Zugang in den Schweizer Finanzmarkt ermögliche und die Positionierung des Unternehmens in der Dach-Region weiter stärke.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen