Ex-Wealth-Management-Leiter von Berenberg Dirk Wehmhöner geht zu Rothschild & Co

Dirk Wehmhöner

Dirk Wehmhöner: Neue Aufgabe bei Rothschild & Co. Foto: Rothschild & Co

Seit dem 1. November ist Dirk Wehmhöner Kundenberater bei Rothschild & Co. Zuvor war der 44-Jährige 16 Jahre für Berenberg tätig, zuletzt als Leiter Wealth Management im deutschen Markt. Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass er die Privatbank verlässt.

Von Frankfurt aus werde Wehmhöner seine Erfahrung in der Beratung von Unternehmerfamilien, Stiftungen, Single Family Offices und Privatkunden mit komplexer Vermögensstruktur einbringen, so Rothschild und Co. Darüber hinaus solle er insbesondere das Geschäft im norddeutschen Raum vorantreiben. Wehmhöner berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung, heißt es.