Zum 150-jährigen Bestehen Deutsche-Bank-Mitarbeiter können spezielle Adidas-Sneaker erwerben

DB-Logo seitlich und blauen Farbakzent hinten muss man sich dazudenken, aber so sehen die Adidas-Schuhe der Deutschen Bank im Stan-Smith-Stil aus.

DB-Logo seitlich und blauen Farbakzent hinten muss man sich dazudenken, aber so sehen die Adidas-Schuhe der Deutschen Bank im Stan-Smith-Stil aus. Foto: imago images / STTP

Die Deutsche Bank hat für ihre Mitarbeiter ein maßgeschneidertes Paar Adidas-Sneakers anfertigen lassen. Die stilvollen Treter kommen im Stan-Smith-Stil daher inklusive Logo des Institus an der Schuh-Außenseite und markenrechtlich blauer Farbe im Fersenbereich. Bei „Financial News" ist eine Original-Abbildung der Sneaker zu sehen.

Interessierte Angestellte müssen selbst rund 80 Euro aufbringen, um sich ein Paar zu sichern - und sie sollten schnell sein: Die Deutsche Bank hat nur rund 3.000 Exemplare herstellen lassen und diese sind größtenteils ausverkauft, so ein Sprecher gegenüber „Financial News". Anlass der Aktion ist das 150-jährige Jubiläum der Deutschen Bank dieses Jahr, zu der weitere Aktionen geplant seien - darunter ein Gedenkbuch zur Institutsgeschichte und das Versprechen der Bank, 150.000 Bäume zu pflanzen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen