Von der Nord/LB Tonn Family Office beruft Vorstand

Kay Fischer ist neuer Vorstand des Tonn Family Offices in Hamburg. | © Tonn Family Office

Kay Fischer ist neuer Vorstand des Tonn Family Offices in Hamburg. Foto: Tonn Family Office

Von Bremen nach Hamburg: Kay Fischer übernimmt die Führung beim Tonn Family Office, wie das Hamburger Unternehmen mitteilt. Der neue Vorstand des Multi Family Office war zuletzt stellvertretender Bereichsleiter Finanzmärkte bei der Norddeutschen Landesbank (Nord/LB) in Bremen und verantwortete den Eigenhandel sowie das Kundengeschäft.

Zudem war Fischer mehrere Jahre Mitglied im Anlageausschuss einer Landesbank und mehrerer Sparkassen und verfüge über mehr als 30 Jahre Kapitalmarkterfahrung in Fach- und Führungspositionen bei renommierten Banken. Seine Laufbahn startete Fischer als Kundenbetreuer bei der Hamburger Berenberg Bank.