Von Altamar Cam Partners Carmignac holt leitenden Mitarbeiter für das institutionelle Geschäft

Headphones
Artikel hören
Von Altamar Cam Partners
Carmignac holt leitenden Mitarbeiter für das institutionelle Geschäft
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Andreas Metzen wechselt von Altamar Cam Partners zu Carmignac.

Andreas Metzen wechselt von Altamar Cam Partners zu Carmignac. Foto: Carmignac

Andreas Metzen wird künftig als Direktor für Marketing und Geschäftsentwicklung (Business Development Director) für institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich für Carmignac tätig sein.

Er wird in dieser Position sowohl für das Management der bestehenden Beziehungen als auch für die Erweiterung der Kundenbasis verantwortlich sein. Metzen ist Nils Hemmer, Landeschef (Head of Country) für Deutschland und Österreich, unterstellt.

Metzen kommt von Altamar Cam Partners, hatte die Position des geschäftsführender Direktor & COO, Kundenbeziehungen (Managing Director & COO, Client Relations Deutschland) inne. Weitere Karrierestation war unter anderem HQ Asset Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen