Erweitertes Führungsteam Ginmon mit neuem Vertriebsleiter

David Gathof wird ab Mitte Januar den Vertrieb von Ginmon leiten.

David Gathof wird ab Mitte Januar den Vertrieb von Ginmon leiten. Foto: Ginmon

David Gathof leitet ab dem 16. Januar das Verkaufsteam des digitalen Vermögensverwalter Ginmon. Er berichtet an den Marketing-Vorstand Michael Baltruschat (Chief Marketing Officer). In der neu geschaffenen Position als Teamleiter „Wealth Planning“ verantwortet Gathof den Ausbau der Vertriebseinheit, das Tagesgeschäft sowie das Erreichen der Vertriebs- und Umsatz-Ziele.

Gathof wechselt vom Wealth-Management-Anbieter Liqid, wo er zuletzt Teamleiter Investmentlösungen war. Zuvor war er rund zwei Jahre lang selbstständig, zunächst als Personalvermittler, anschließend als Unternehmensanalyst. Seine Karriere startete er als Personalvermittler (Recruitment Consultant) bei LMH Engineering.

 

 

Ginmon mit Sitz in Frankfurt verwaltet nach eigenen Angaben mehr als 300 Millionen Euro von über 12.000 Kunden.

Wie hat ihnen der Artikel gefallen?

Danke für ihre Bewertung