Zugang von Berenberg Julius Bär baut Portfoliomanagement aus

Dritter Zugang im Portfoliomanagement von Julius Bär: Tobias Wehle

Dritter Zugang im Portfoliomanagement von Julius Bär: Tobias Wehle

Tobias Wehle wechselt am 1. Juli als Senior-Portfoliomanager zur Julius Bär Europe. Es ist der sechste Zugang bei der deutschen Tochter der Schweizer Gruppe innerhalb kürzester Zeit und die dritte Neueinstellung im Portfoliomanagement-Team von Lutz Welge. Als dessen Stellvertreter war zuvor Ralf Mielke vom Bankhaus J. Safra Sarasin sowie Portfoliomanager Jens Wissel von Hauck & Aufhäuser zu Julius Bär gewechselt. Und auch in der Berater-Mannschaft hatten die Frankfurter einige Zugänge zu vermelden.

Wehle war bislang bei der Berenberg Bank im Portfoliomanagement tätig. Insgesamt blickt er auf rund zehn Jahre Berufserfahrung zurück. Weitere Stationen waren die Credit Suisse Deutschland sowie das Private Banking der Deutschen Bank.