Nachfolge bereits geklärt Leiter Fonds Advisory verlässt Laureus

Marcel de Gavarelli (l.) und Nermin Aliti

Marcel de Gavarelli (l.) und Nermin Aliti

Wechsel an der Spitze des Fonds Advisory der Düsseldorfer Laureus Privat Finanz: Nach rund zehn Jahren bei der Private-Banking-Tochter der Sparda-Bank West hat der Leiter des Bereiches, Marcel de Gavarelli, das Unternehmen verlassen. Eine entsprechende Information des Online-Portals „Citywire“ wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt. De Gavarelli wechselt zum Bankhaus Santander nach Mönchengladbach. Dort soll er im Produktmanagement die Fondsprodukte betreuen.

Seinen Posten bei Laureus übernimmt Nermin Aliti. De Gavarellis Nachfolger ist seit 2014 im Fonds Advisory von Laureus Privat Finanz als Investment Manager tätig. Für ihn soll ein weiterer Mitarbeiter ins Team berufen werden, die Weichen dafür seien bereits gestellt.