Drei Neuzugänge Invesco erweitert Vertriebsteam in Deutschland

Maximilian Loebermann (links), Denise Koch und Louis Frank stoßen zum Vertriebs-Team von Invesco dazu.

Maximilian Loebermann (links), Denise Koch und Louis Frank stoßen zum Vertriebs-Team von Invesco dazu. Foto: Invesco

Zwei Neuzugänge im Invesco-Vertrieb für institutionelle und Wholesale-Kunden: Ab 1. April sollen Louis Frank und Maximilian Loebermann das Geschäft mit Banken, Sparkassen und Vermögensverwaltern ausbauen.

Frank wechselt von BNP Paribas Asset Management, wo er den Vertrieb von Investmentfonds an Wholesale- und institutionelle Kunden verantwortete. Loebermann war zuvor bei der Berenberg Bank für den Wholesale-Vertrieb aktiver Aktien-, Anleihen- und Multi-Asset-Fonds verantwortlich. 

Bereits seit dem 1. Februar neu an Bord ist Denise Koch. Sie ist Teil des ETF-Vertriebs. Zuvor war sie im institutionellen ETF-Vertrieb bei der Dekabank Deutsche Girozentrale tätig. 

Die drei Neuzugänge berichten an Ulrich Cord, Leiter Wholesale und ETF Deutschland. 

Invesco verwaltet ein Vermögen von mehr als 1.630 Milliarden US-Dollar. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen