Immobilieninvestor Multi Family Office Dereco holt zwei Asset Manager

Kranhäuser am alte Zollhafen in Köln: Das Multi Family Office Dereco hat hier seinen Sitz.

Kranhäuser am alte Zollhafen in Köln: Das Multi Family Office Dereco hat hier seinen Sitz. Foto: imago images/Jochen Tack

Das Multi Family Office Dereco erweitert sein Asset-Management-Team: Maxim Stier (35) und Luz Fischer (39) werden als Senior Asset Manager die Verwaltung des Investmentportfolios des Kölner Unternehmens im Wert von 1,1 Milliarden Euro begleiten. Das Multi Family Office verfolgt seit mittlerweile 30 Jahren eine Single-Asset-Strategie mit der Beschränkung auf Immobilien. Stier trat seine Stelle bei Dereco am 1. Februar an, Fischer ist bereits seit dem 1. Januar 2023 Teil des Dereco-Teams.

Duo für das Asset Management kommt von der Barton Group

Stier wechselte von der Barton Group zu Dereco. Dort war er im Bereich Asset Management des bundesweit agierenden Immobilien-Investmenthauses tätig, das auf institutionelle Anleger spezialisiert ist. Zuvor war er als Immobilienkaufmann für die Baugrund Immobilien-Management tätig. Fischer wechselt ebenfalls aus Asset Management der Barton Group und war vor seinem Wechsel auch bei der Baugrund Immobilien-Management als Property Manager und Wohnungseigentumsverwalter beschäftigt.

 

„Mit der personellen Erweiterung unserer Asset-Management-Abteilung bauen wir unser Kerngeschäft weiter aus und werden so der verstärkten Nachfrage nach Immobilieninvestments gerecht“, kommentiert Tassu Degen, Geschäftsführer von Dereco, die Neueinstellungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen