Ausbau der Produktpalette Habbel, Pohlig & Partner verpflichtet Portfoliomanager

Der Vermögemsverwalter Habbel, Pohlig & Partner hat den erfahrenen Portfoliomanager Marc Ospald an Bord geholt.

Der Vermögemsverwalter Habbel, Pohlig & Partner hat den erfahrenen Portfoliomanager Marc Ospald an Bord geholt. Foto: Habbel, Pohlig & Partner

Der erfahrene Portfoliomanager Marc Ospald hat sich im Mai 2020 dem Wiesbadener Vermögensverwalter Habbel, Pohlig & Partner angeschlossen. Er soll das Management bestehender Fonds unterstützen und sich bei Weiterentwicklung und Ausbau der Produktpalette einbringen. Mit der Personalie Ospald setze Habbel, Pohlig & Partner den Ausbau des Portfoliomanagements fort.

Ospald war zuletzt als Abteilungsdirektor im Bereich Aktien und Derivate des Portfoliomanagements von Helaba Invest tätig. Zuvor leitete er bei Frankfurt-Trust, später Oddo BHF Frankfurt-Trust, den Bereich Liquid Alternatives. Ospald hält einen Master of Arts in Finance sowie die Titel Certified EFFAS Financial Analyst (CEFA) und Certified International Investment Analyst (CIIA).

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen