Von Universal-Investment Habbel, Pohlig & Partner holt Portfoliomanager

Stefan Wolpert: Der Chartered Financial Analyst (CFA) soll sich als Portfoliomanager um Multi-Asset-Mandate und Risikomanagement kümmern. | © Habbel, Pohlig & Partner

Stefan Wolpert: Der Chartered Financial Analyst (CFA) soll sich als Portfoliomanager um Multi-Asset-Mandate und Risikomanagement kümmern. Foto: Habbel, Pohlig & Partner

Habbel, Pohlig & Partner baut sein Team aus: Ab sofort arbeitet Stefan Wolpert für den Vermögensverwalter mit Sitz in Wiesbaden. Der Chartered Financial Analyst (CFA) soll sich als Portfoliomanager um Multi-Asset-Mandate und Risikomanagement kümmern.

Wolpert kommt von Universal-Investment, wo er seit Anfang 2013 beschäftigt war, zuletzt als Leiter Produktmanagement im Portfoliomanagement des Unternehmens. Davor war er als Leiter Rentenmanagement bei Axa Investment Managers Deutschland tätig und arbeitete in verantwortlicher Position für die Deka Investment.